Glaubwürdig, Vorausschauend, Direkt

Die Marke Pax

Mit dem Aufbau der Marke Pax haben wir eine klare Markenpersönlichkeit geschaffen: Nah am Kunden. Einfach zu verstehen. Und auf das Wesentliche reduziert.

Im Zentrum steht die Vorsorge. Sie ist der Kern unseres Angebots. Als Vorsorgeversicherung bieten wir unseren Kunden massgeschneiderte Lösungen; Lösungen, die zu ihren Bedürfnissen und Lebenssituationen passen. Dabei sind wir unkompliziert, engagieren wir uns für die finanzielle Sicherheit unserer Kunden und bauen auf eine klare, nachhaltige Geschäftstätigkeit. Ganz nach dem Motto unseres Markenversprechens «Vorsorge auf den Punkt gebracht».

Welche Werte und Prinzipien sonst noch in diesem Markenversprechen stecken, erfahren Sie auf dieser Seite.

Unsere Mission

  • Wir engagieren uns für die finanzielle Sicherheit unserer Kunden.
  • Wir erfüllen die Bedürfnisse unserer Kunden und unserer Partner kompetent, persönlich und unkompliziert.
  • Wir fordern unsere Mitarbeitenden mit Augenmass und fördern sie gezielt, damit sie ihre Kompetenzen entfalten und Herausragendes bewirken können.
  • Wir erwirtschaften ein gesundes Wachstum durch eine klare, faire und nachhaltige Geschäftstätigkeit.

Unsere Werte

Glaubwürdig
Wir gestalten unsere Beziehung zu Kunden und Partnern persönlich und wertschätzend. Wir handeln verantwortungsvoll.

Vorausschauend
Wir sind kompetent. Veränderte Bedürfnisse gehen wir agil und sicher an.

Direkt
Wir sind unkompliziert. Unserem Gegenüber begegnen wir aufmerksam und authentisch.

Unser Markenversprechen: «Vorsorge auf den Punkt gebracht»

Es fasst unsere Leistung zusammen und spricht aus, wofür wir stehen und was Sie von uns erwarten können: Vorsorgelösungen, die punktgenau auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind. Faire Preise und persönliche Beratung gehören ebenso zum Markenversprechen wie Sicherheit durch tragfähige und individuelle Lösungen.

Neues Markenzeichen