Feuer entfachen

Engagement und Sponsoring von Pax

«Sponsoring und Engagement bedeutet für uns ermöglichen, fördern, voranbringen. Wir engagieren uns für den Trend-Volkssport Jassen. Das Jassen kombiniert Sportgeist und Strategie. Das passt zu uns. Dafür setzen wir uns ein.»

Nicolas Bopp, Leiter Marketing

Jass-Sport

Pax verpflichtet sich einzig und allein für die finanzielle Sicherheit ihrer versicherten Genossenschafter. Denn ihnen gehört Pax. Das macht uns unabhängig, frei und gibt uns die Freiheit, langfristig zu agieren. Darauf legen wir Wert. Der genossenschaftliche Gedanke und unsere Werte werden über unser Engagement in die Gesellschaft und zu unseren Kunden getragen.

Das Jassen vereint Denksport und Spielspass. Wohl deshalb liegt das Jassen gerade bei der jüngeren Generation im Trend. Pax engagiert sich für den Trend-Sport, indem sie die Jass-Sendungen des Schweizer Radio und Fernsehens unterstützt und als Mitveranstalterin dreier grosser Jassturniere auftritt.

JASS-TV

Pax unterstützt alle Jass-Sendungen im Schweizer Radio und Fernsehen.

Mehr erfahren

MITMACHEN STATT ZUSEHEN

Pax tritt als Mitorganisatorin von drei Jassturnieren für junge Jasser auf. Die Turnierrunde fand 2016 zum zweiten Mal statt und wird von Pax zusammen mit dem SRF und dem Eidgenössischen Differenzler Jass Verband organisiert. Ausserdem ist Pax Sponsor der Zentralschweizer Jassmeisterschaften.

Mehr erfahren